Der persönliche Stream als Kundenbindungsstrategie

Einfaches Streamen von Lieblingsserien, automatische Einblendung von bevorzugten Filmen mit den Lieblingsschauspielern, bequemes Auffinden neuer Serien und regelmäßig neues Film- und Serienmaterial – das ist was Netflix ausmacht und die Nutzer an den Streamingdienst bindet. Aber wie funktioniert das Ganze in einem Online Shop? Outletcity Metzingen macht es mit My Stream vor und bietet Kunden einen personalisierten Shoppingbereich an. Wie die Kundenbindung entsteht, ist Thema dieses Webinars.

Sichere jetzt deinen Webinar-Platz am 18. Februar um 10:00.

Du kannst am 18. Februar nicht teilnehmen? Kein Problem, denn mit deiner Anmeldung bekommst du eine Video-Aufzeichnung des Webinars per E-Mail zugeschickt.

Anmeldung zum Webinar

Diese Seite funktioniert leider nur "richtig" mit Javascript und Cookies!

Verschiedene zentrale Funktionen benötigen Cookies & Javascript, daher können Sie die Seite ohne diese Funktionalitäten leider nicht benutzen.