10. Open Stage #GamesBW

  • 03. Mai 2017
  • 19:00 - 22:00 Uhr
  • Sonstige
  • Veranstalter: Kooperation
  • Für Fachkräfte, Gründer, Studierende und Unternehmer
  • kostenfrei
 
Kulturzentrum Merlin e.V., Augustenstraße 72, 70178 Stuttgart
Veranstaltungsort in Google Maps öffnen
Download iCAL-Kalendereintrag  (ics.Datei)
Die Open Stage #GamesBW ist eine offene Plattform für die Games-Szene im Südwesten und findet im Wechsel zwischen Karlsruhe und Stuttgart statt.

Die Open Stage #GamesBW ist eine offene Plattform für die Games-Szene im Südwesten und findet im Wechsel zwischen Karlsruhe und Stuttgart statt.

Als Speaker wird Greg Mitchell (Cinematics Director, The Coalition – Microsoft Studios) auftreten. Er war bereits bei der Entwicklung zahlreicher Games wie Mortal Kombat, Infinity Blade, Bulletstorm, Shadow Complex und Gears of War beteiligt.

Mitchell ist Anfang Mai auch bei der FMX – International Conference on Animation, E?ects, VR, Games and Transmedia als Speaker dabei.

Thema dieses Mal:

„An unplanned path to opportunity – how I got into the game business” 

Referent:

Greg Mitchell - Cinematics Director, The Coalition – Microsoft Studios.  

Nach dem Eröffnungsbeitrag haben alle die Möglichkeit, ihr Anliegen zu diesem oder einem anderen Games-Thema auf die Bühne zu bringen.

Für Getränke und eine Kleinigkeit zu essen ist gesorgt! 

Bei ausreichender Nachfrage bieten wir einen Transfer von Karlsruhe nach Stuttgart und zurück an. Bei Interesse bitte bis Donnerstag, 27.04.2017 eine kurze Mail an veranstaltung@mfg.de schreiben, damit wir die Größe des Fahrzeugs planen können. 

Die nun schon 10. Veranstaltung der Reihe wird von der MFG Medien- und Filmgesellschaft Baden-Württemberg, Netzwerk Kreativwirtschaft, K3 Kultur- und Kreativwirtschaftsbüro Karlsruhe, Film Commission Region Stuttgart und CyberForum e.V. veranstaltet.