Sommerakademie 2015 - Karriere oder Kantine?

Arbeitgeber-USP’s clever einsetzen

  • 13. Aug. 2015
  • 17:00 - 20:00 Uhr
  • Veranstalter:
  • Für
  • kostenfrei
Download iCAL-Kalendereintrag  (ics.Datei)

Schickes Büro in Berlin-Mitte oder himmlische Ruhe auf dem Land? Pro Woche einmal um die Welt jetten oder nach Lust und Laune im eigenen Labor werkeln? Jedes Unternehmen hat Argumente auf seiner Seite, weshalb man sich gerade dort unbedingt bewerben sollte. Die Veranstaltung zeigt, wie man seine USP’s als Arbeitgeber clever in der Kommunikation verwendet und damit die richtigen Zielgruppen erreicht.

Ablauf:
Einige Teilnehmer (idealerweise 3-4) stellen eigene Erfahrung zum Personalmarketing vor, wobei die Bereitschaft vorher abzuklären ist und die jeweiligen Projekte im Voraus mit Art Crash besprochen werden sollten.

Am Abend selbst soll sich daraus dann die Diskussion ergeben: Wer hat Ähnliches erlebt? Welche Schlüsse hat man daraus gezogen? Art Crash steuert die Außensicht eines Kommunikationsdienstleisters bei, bringt eigene Erfahrungen ein und kommentiert aktuelle Trends, wobei die „handwerkliche“ Umsetzung im Mittelpunkt steht.

Als Ziel des Abends sollen alle Teilnehmer Denkanstöße und praktische Tipps für das wichtige Thema Personalmarketing mitnehmen.

Referent:
Stefan Müller-Ivok
Leiter PR Art Crash GmbH 

Moderation:
Matthias Schultze
Marketing-Club Karlsruhe

Preise:
Preis pro Workshop bei Einzelbuchung: EUR 45,00 
Paketpreis bei Buchung aller fünf Workshops der Sommerakademie: EUR 180,00 
Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt.

Zur Anmeldung geht es hier entlang.