Unternehmenskommunikation auf Facebook: Dos & Don'ts

Was Sie auf Facebook tun sollten - und was lieber nicht

  • 27. Apr. 2017
  • 09:00 - 11:00 Uhr
  • RoundTable
  • Veranstalter: CyberForum
  • Für Fachkräfte, Gründer und Unternehmer
  • kostenfrei
 
Raum TelemaxX im CyberForum (3. OG), Haid-und-Neu-Straße 18, 76131 Karlsruhe
Veranstaltungsort in Google Maps öffnen
Download iCAL-Kalendereintrag  (ics.Datei)
Lernen Sie die Grundlagen für Ihre Unternehmens-Facebook-Seite kennen und erfahren Sie mehr über Dos and Don'ts! Bild: Lightcome/ iStock/ Thinkstock

*** Diese Veranstaltung ist ausgebucht. Wenn Sie auf die Warteliste möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Mail: info(at)cyberforum.de*** 

Im Bereich der Unternehmenskommunikation gewinnen soziale Netzwerke mehr und mehr an Bedeutung - das gilt insbesondere für Facebook.
Eine professionell gestaltete Unternehmensseite zahlt dabei in erster Linie auf das Image der Marke ein (Marketing).
Facebook kann aber auch zur Interaktion mit den Kunden (Support) und Anwerbung neuer Mitarbeiter (Recruiting) genutzt werden.

Der RoundTable vermittelt die Grundlagen einer Facebook-Seite und zeigt auf, wie Unternehmen von den zahlreichen Möglichkeiten dieser Plattform profitieren können. Am Ende steht eine Übersicht über die Dos and Don'ts im Facebook-Marketing.

Zielgruppe:

Für PR- und Marketing-Verantwortliche.

Referenten: 

Sascha Israel und Frank Feil sind seit mehr als neun Jahren im Bereich Content- und Social Media-Marketing aktiv. Mit ihrer Agentur Netzoptimisten unterstützen Sie Unternehmen auf ihrem Weg in die digitale Zukunft.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und wird ca. 2 Stunden dauern. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.
Deshalb unbedingt anmelden! 

Bei Überbuchung behalten wir uns vor, die Teilnehmerzahl pro Unternehmen zu kontingentieren. 

*** Diese Veranstaltung ist ausgebucht. Wenn Sie auf die Warteliste möchten, kontaktieren Sie uns bitte per Mail: info(at)cyberforum.de***