Die Kunst der Manifestation - Erfolg kennt ein Rezept

  • 16. Dez. - 17. Dez. 2017
  • 09:00 - 17:00 Uhr
  • Workshop
  • Veranstalter: exgenio GmbH & Co. KG
  • Für Auszubildende, Fachkräfte, Gründer, Investoren, Studierende und Unternehmer
  • 287,00 € inkl. 19% MwSt
 
Hotel Schwarzwald Panorama
Rehteichweg 22
76332 Bad Herrenalb
Veranstaltungsort in Google Maps öffnen
Download iCAL-Kalendereintrag  (ics.Datei)

Es handelt sich um ein 2-tägiges Persönlichkeitsentwicklungs-Seminar zum Thema Manifestation - wie man die Dinge auf die Straße bringt, die man sich vorgenommen hat. Wie man seine Visionen erfolgreich umsetzt und in der Realität manifestiert.


Es sind noch einige wenige Plätze für Kurzentschlossene frei!


Wir wollen das Angenehme mit dem Nützlichen und dem Tollen verbinden:


Das Angenehme: Ein fantastisches 2-tägiges Seminar von Jan Exner zum Thema: „Die 8 Schritte der Manifestation – Der Erfolg kennt ein Rezept!“


Das Nützliche: Es kostet nur den Selbstkostenpreis (inklusive Kaffeepausen und 3 x Essen und Seminarmaterialien) von 287,-€ (incl. MwSt).


Das Tolle: Wir wollen damit ein Projekt in Nepal fördern, dass uns sehr am Herzen liegt! Und das heißt wir laden Dich am Sonntag ein – spende doch was über den Selbstkostenpreis hinaus geht - eben was Du kannst und willst an das Projekt.


Hier ist noch mal beschrieben und vorgestellt, was wir machen wollen und wie:

www.exgenio.com/DieKunstderManifestation.pdf


Für Anmeldung und Fragen wendet Euch bitte an Nicole Werner unter nicole.werner@exgenio.com, wir freuen uns!