Die Arbeitswelt wird komplexer, Mitarbeiter werden zunehmend belastet und der Software-Dschungel wird immer undurchsichtiger. Digitale Assistenten können helfen, die Komplexität im beruflichen Software-Einsatz zu reduzieren, ohne Anpassungen an der Systemlandschaft vorzunehmen. Die Geschäftsführer vom Unternehmen Neohelden geben bei diesem RoundTable einen praktischen Einblick, wie ein solcher digitaler Assistent im Einkauf funktionieren kann.

Kiryo Abraham (M.Sc. Information Systems, Dipl. Betriebswirt und Doktorand an der TU München) war über elf Jahre Unternehmensberater für Geschäftsprozesse und verfügt über Vertriebs-Expertise. Als zertifizierter SCRUM-Experte und durch seine ITIL- und Projektmanagement-Zertifizierung hat er Erfahrungen in nationalen und internationalen IT-Projekten gesammelt.

Philipp Csernalabics (B.A. International Marketing) hat ein Studium mit Schwerpunkt Marketing absolviert und Berufserfahrung bei Google im Customer Experience Management gesammelt. Neben dem Studium gründete er zwei Unternehmen und spezialisierte sich auf User Experience Design und User Testing, um nutzerfreundliche Anwendungen zu entwickeln. 

Wir freuen uns auf Sie und den gemeinsamen Austausch! Neben dem Impulsvortrag ist Zeit für Fragen, die anregende Diskussion und den fachlichen und persönlichen Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern und mit dem Referenten vorgesehen – Sie sind dabei in einer kleinen Gruppe unter Kollegen und lernen mit- und voneinander.

Der RoundTable ist kostenfrei. Sie können uns auch gerne Ihre Erwartungen an die Veranstaltung mitteilen. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt; deshalb unbedingt anmelden. Profitieren Sie davon, kostenfrei Wissen in Anspruch zu nehmen und für einen Wissenszuwachs in Ihrem Unternehmen zu sorgen!

Bei Überbuchung behalten wir uns vor, die Teilnehmerzahl pro Unternehmen zu kontingentieren.