#DMW Kooperation: WEIBBLICK mit WEITBLICK

Die #DMWKA starten auch 2020 wieder voll durch und beginnen den Auftakt mit der Kooperation der Karlsruher Frauennetzwerke zum Neujahrsempfang.


Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr wieder mit dabei sind und uns unter die vielfältigen Frauennetzwerke mischen.

In der Vielfalt liegt Stärke: Mit dem Thema Diversity befasst sich der Impulsvortrag von Anja Mahlstedt. Globalisierung, Digitalisierung und demografischer Wandel verändern die Strukturen in Unternehmen und Teams. Unterschiedliches Kommunikationsverhalten, vielfältige Werte, Perspektiven, Ausdrucks- und Herangehensweisen bringen neben Herausforderungen auch ein großes innovatives Potential mit sich. Wie kann ein Arbeitsumfeld aussehen, in dem alle Mitarbeiter*innen Wertschätzung erfahren, sich wohl fühlen und mit ihren individuellen Stärken zum Erfolg beitragen?


Diskutiert und feiert mit uns das Thema Vielfalt, lasst Euch inspirieren und teilt eigene Erfahrungen, vernetzt Euch mit anderen und knüpft Kontakte - auf dem Neujahrsempfang der Karlsruher Frauennetzwerke.

Mehr Infos zur Veranstaltung findet ihr hier

Wann: Samstag, 18.1, 11:00 Uhr bis 14:00

Wo: Tollhaus Karlsruhe

Anmeldung: Tickets gibt es direkt beim Tollhaus online zu erwerben für nur 15 Euro (inkl. einem Glas Sekt/O-Saft)

Hier geht's zu den Tickets


Fotos: Foto- und Videoaufnahmen, die während des Events entstehen, werden von uns veröffentlicht. Als Gast der Veranstaltung akzeptierst du die Veröffentlichung.


Wir sind immer dankbar für eure Unterstützung - sowohl in inhaltlicher, organisatorischer oder finanzieller Hinsicht. Wer wie wir von unserer Idee und unserem Anliegen überzeugt ist, kann sich auf unserer Website über die Fördermöglichkeiten informieren.

Diese Seite funktioniert leider nur "richtig" mit Javascript und Cookies!

Verschiedene zentrale Funktionen benötigen Cookies & Javascript, daher können Sie die Seite ohne diese Funktionalitäten leider nicht benutzen.