Das E-Commerce Forum Karlsruhe geht am 9. November 2017 mit einem Special an den Start. Wie letztes Jahr im November findet das 4. Event des Jahres in der Kesselhaus Färberei in Karlsruhe statt. Das bedeutet eine stilvolle Location, exquisites Essen und hochkarätige Keynote Speaker. Dieses Mal haben wir mit Alain Veuve (AOE Switzerland/ alainveuve.ch) einen absoluten Digitalisierungsexperten und mit Alexander Graf (CEO Spryker / kassenzone.de) eines der bekanntesten Gesichter der deutschen E-Commerce Szene auf der #ecommka Bühne. Außerdem dabei - André Morys - DER EXPERTE für Conversion Optimierung von Web Arts und KonversionsKRAFT. Und Special Guest: Philipp Westermeyer von den Online Marketing Rockstars!


Ab 17 Uhr startet das E-Commerce Highlight das Jahres im Südwesten! Wer an dieser Veranstaltung nicht teilnimmt, der verpasst ein MEGA Line Up, das es so bisher in Karlsruhe nicht gab. Als wären dieses drei Hochkaräter nicht schon genug, werden wir in ein zeitnah noch den vierten Speaker bekannt geben. Man darf gespannt sein!


Mehr Infos und Early Bird Tickets gibt es unter www.e-commerce-forum.de/xxl-forum