Feedback-Kultur leben - Wie können Sie diese einführen?

Unternehmen, die nicht nachfragen, haben keine Zukunft.

Unternehmen müssen sich zu schnell lernenden Organisationen entwickeln, die Menschen beschäftigen, welche sich ständig hinterfragen, neu ausrichten, dazulernen, neue Produkte entwickeln, sich vergleichen, beim Kunden nachfragen.

Die Stärke der Kunden- und Mitarbeiterausrichtung und schnelles Handeln bestimmen die Zukunft eines Unternehmens. Somit geht es nicht nur darum eine Feedback-Kultur zu haben, sondern sie zu leben.

Fest steht, das Wort Feedback ist zu einem weiteren Buzzword verkommen. Kaum ausgesprochen, führt es nicht selten zu verdrehten Augen.

Erfahren Sie in diesem Vortrag, warum Sie den Effekt einer gelebten Feedback-Kultur für Ihr Unternehmen nutzen sollten, wie Sie diese Kultur anhand der „bottom up“-Methode einführen und zum Leben erwecken und wie Sie gängige Stolpersteine und damit verbundene Vorbehalte und Ängste beseitigen.

Registirern Sie sich über den Zoomlink.   

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