Wann schalten Unternehmen in den Play-Modus?

Gamification verändert die Lern- und Entwicklungsstrukturen von Menschen, Unternehmen und Organisationen. Aus Projekt wird Play. Im Play-Modus übernehmen Führungskräfte und Mitarbeiter die Initiative und öffnen selbstständig neue Zukunftsperspektiven. Gamification hat signifikante Wirkungen auf Motivation, Leistungsbereitschaft und Eigenverantwortung.

In diesem Vortrag wird das Thema: „Gamification für Gewinner-Unternehmen- und solche, die es werden wollen!“ anhand einer Case-Study aufgezeigt.

Referent

Dr. Stefan Raab, Change-Manager an der Seite von Vorständen und Geschäftsführern. Aus der vielfältigen Erfahrungen mit Change-Projekten, seinen sportwissenschaftlichen Wurzeln und der umfassenden Expertise in systemisch-konstruktivistischen Organisationskonzepten hat er den Ansatz des Value Change kreiert. Er ist Geschäftsführer von FjUTSCHA.

Bei Fragen oder Anmeldungen melden Sie sich gerne an: info@fjutscha.com