"Growth Hacking"

an introduction for product people with Chris Long

Referent

Chris Long, Product und Growth Leader, wird uns in "Growth Hacking" einführen und dabei von seinen Erfahrungen als Shopify's Product Growth Lead sowie als Leiter für New Product Development bei Booking.com erzählen. Wir freuen uns sehr, mit Chris einen der weltweit bekanntesten Köpfe zu diesem Thema bei uns begrüßen zu dürfen! Er kann aus einem großen Erfahrungsschatz schöpfen und freut sich auf den Austausch.

Die Keynote und die anschließende Diskussion werden dieses Mal auf Englisch sein.

Die Veranstaltung findet in der "Church" im CyberLab des CyberForum statt.
Eine Anfahrtsbeschreibung im PDF Format erhalten Sie unter diesem LINK.  

Ablauf

Ankommen gerne ab 17:30
18:00 - 18:45 Intro "ProductTank", anschließend Keynote von Chris Long:
"What product folks need to know about growth hacking - An introduction to "growth hacking" for product managers. Including how to think about growth and why it matters"
18:45 - 19:15 Diskussion im Fishbowl-Stil

Im Anschluss ist noch Zeit für Gespräche bei Bier, alkoholfreien Getränken und einer kleinen Stärkung. 

Weitere Informationen sowie die Anmeldefunktion finden Sie hier.

Diese Seite funktioniert leider nur "richtig" mit Javascript und Cookies!

Verschiedene zentrale Funktionen benötigen Cookies & Javascript, daher können Sie die Seite ohne diese Funktionalitäten leider nicht benutzen.