hallo.digital 2020 - Convention für digitale Transformation

***Update***

Die hallo.digital findet statt - Als virtuelle und kostenlose Konferenz am 26. Mai!

Auch uns hat die aktuelle Situation zum Handeln gezwungen, so dass die hallo.digital nicht in der ursprünglichen Form stattfinden kann. Alles komplett abzusagen kommt für uns aber nicht in Frage. Aus diesem Grund wird die hallo.digital dieses Jahr am 26. Mai in digitaler Form stattfinden.

Unser Ziel ist aber gleich geblieben:

Wir werden Dir in unterschiedlichen Formaten brandneues Wissen aus der Praxis zur Verfügung stellen. Melde Dich direkt kostenlos zum Event an, dann verpasst Du keine wichtigen Updates und Informationen.

Darum solltest Du unbedingt dabei sein:

Mit Expertenwissen aus der Praxis und spannenden Sessions erwartet Dich ein intensiver und lehrreicher Tag. Du lernst die neuesten Tipps und Handgriffe kennen und kannst sie mit Gleichgesinnten in unserer LinkedIn-Gruppe diskutieren. Überzeuge Dich selbst von unseren Themen und Vorträge auf hallo.digital

Wer steckt dahinter:

Als netzstrategen GmbH sind wir in Karlsruhe zu Hause und international als digitale Strategieberatung tätig. Für uns ist der wichtigste Meilenstein auf dem Weg zur Digitalisierung die Vermittlung von anwendbarem Wissen. Daher ist diese Convention für uns und unsere Partner eine Herzensangelegenheit.


 

Diese Seite funktioniert leider nur "richtig" mit Javascript und Cookies!

Verschiedene zentrale Funktionen benötigen Cookies & Javascript, daher können Sie die Seite ohne diese Funktionalitäten leider nicht benutzen.