ThinkCenter Leadership

Resilienz und was das mit Führung zu tun hat

Starte das Frühjahr mit der Weiterentwicklung deiner Führungskompetenzen und schaffe so ein Umfeld, in dem du das volle Potenzial deiner Mitarbeiter:innen entfalten und langfristig zum Erfolg des Unternehmens beitragen kannst! Nimm an unserem kostenfreien Info-Webinar "Leadership" teil und entdecke die Möglichkeiten, deine Organisation und Führungskompetenzen durch gezielte Weiterbildungen auszubauen.
 
Wir starten das Webinar mit einem Vortrag eines unserer ersten Alumni zum Thema Resilienz und klären,  was das Thema mit Führung zu tun hat. Im Anschluss stellen wir euch alle unsere Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Leadership vor.
 
Scale-Up, Agile Leadership, Mini MBA  und individuelles Coaching - unsere Veranstaltungen konzentrieren sich auf unterschiedliche Führungsschwerpunkte und wie du diese nutzen kannst, um sowohl dich als auch deine Mitarbeiter:innen zu schulen und weiterzuentwickeln.
 
Entdecke, wie unsere Veranstaltungen dir helfen können, deine Kompetenzen und die deiner Mitarbeiter:innen zu stärken.  Nutze jetzt die Chance, dir kostenfrei Wissen anzueignen und für einen Kompetenzzuwachs in deinem Unternehmen zu sorgen!

Zielgruppe

Geschäftsführer:innen und Führungskräfte. Mitarbeiter:innen, die sich auf eine künftige Leadership-Position vorbereiten

Referent:innen

Roland Löffler & CyberForum Akademie


Branchenzentriert qualifizieren

Im Rahmen des Aufrufs „Branchenzentriert qualifizieren – Zukunft sichern“ wird durch das ESF-Plus Projekt "Branchen-Quali-Digital" die IKT Branche in Baden-Württemberg durch branchenzentrierte Qualifizierung zukunftsfähig aufgestellt, damit sie Treiber von Innovation und gesamtwirtschaftlichem Wachstum in nahezu allen anderen Wirtschaftsbereichen bleibt.

Kofinanziert vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds (ESF) und des Landes Baden-Württemberg.