INNOVATIV IST NUR EINER: DER MENSCH - NWE 2021

"Wer Menschen beschäftigt, muss sich mit Menschen beschäftigen" – Unternehmen, die das nicht verstanden haben und weiterhin auf Innovation durch Methodik, Tools und der VUCA-Palette setzen, vergraulen ihr wichtigstes Gut: Ihre Mitarbeiter und damit auch ihre Kunden.

Innovativ zu sein, heißt auch die gewohnten Strategien und Muster zu hinterfragen und neue, wirkungsvollere Wege zu suchen. Ich bin davon überzeugt, dass nur durch die Entwicklung des Mindsets, des Bewusstseins und des radikalen Hinterfragens unserer top-down Pyramidenstruktur Innovation langfristig möglich ist. Denn innovativ ist der Mensch nur wenn er sich ganzheitlich einbringen kann, einen Sinn sieht in dem was er tut und er endlich wieder Verantwortung für sein Tun übernehmen darf.


Sei dabei bei der NWE 2021 und erhalte mehr Impulse rund ums Thema New Work!

Hier online Ticket sichern:

So wird New Work zum New Normal | New Work Evolution 2021