IT Service Desk unter der Lupe

IT-Abteilungen sind tagtäglich mit den verschiedensten Fragestellungen der End-User im Unternehmen konfrontiert. Oft kommen diese dabei an ihre Grenzen, insbesondere, wenn die IT-Services überwiegend im Eigenbetrieb bereitgestellt werden.

Sie möchten, dass Ihr Betrieb am Laufen bleibt und sich Ihre Mitarbeitenden wieder auf die Weiterentwicklung der IT konzentrieren können?

Wir zeigen Ihnen, wie das möglich ist: der TechniData Service Desk - persönlich, kompetent und kundenorientiert!

Durch die Auslagerung des Service Desk können Sie die Herausforderungen Ihrer IT-Abteilung meistern: sei es der Fachkräftemangel, die immer länger werdenden Listen mit Anforderungen oder die stetigen Veränderungen und Weiterentwicklungen im IT-Bereich, uvm.

Schnelle und effektive Hilfe ist Ihnen garantiert!

In unserem Online-Seminar IT Service Desk unter der Lupe: so entlasten Sie ihre IT effektiv“ zeigen wir Ihnen, wie Sie mit dem TechniData Service Desk die alltäglichen IT-Probleme Ihrer Mitarbeitenden schnell lösen, den immer steigenden Anforderungen Stand halten und Ihre Mitarbeitenden entlasten können.

Das erwartet Sie im Online-Seminar:

  • Was kann ich von dem TechniData Service Desk erwarten?
  • Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um den Service Desk gewinnbringend einzusetzen?
  • Was unterscheidet den TechniData Service Desk von einem klassischen Callcenter?
  • Lohnt sich die Auslagerung des IT-Supports für mein Unternehmen?


Melden Sie sich jetzt für unser kostenloses Online-Seminar an: Anmeldung (gotowebinar.com)