Live Podcast: Innovation & Nachhaltigkeit bei Nudeln

Live Aufnahme Smart Innovation Podcast mit Alb-Gold André Freidler über Innovation und Nachhaltigkeit bei Nudeln

Nudeln sind ein Grundnahrungsmittel. Nudeln können aber auch etwas Besonderes sein, emotional. Elemente wie guter Geschmack als Nachhaltigkeit und regionale Zutaten spielen dabei eine große Rolle. Hier ist Platz für viele Innovationen. Ich Podcast Gespräch geht es um das Aufkommen und die Umsetzung dieser Themen und die dabei gemachten Erfahrungen im Familienunternehmen Alb-Gold.

André Freidler ist in der Geschäftsführung der ALB-GOLD Teigwaren GmbH in Trochtelfingen. ALB-GOLD stellt außergewöhnliche Nudeln her.

Bei der Live Aufnahme des Smart #Innovation #Podcast mitmachen & Fragen stellen.

Anmeldung: https://www.klausreichert.de/event/live-aufnahme-smart-innovation-podcast-mit-andre-freidler/

-

Mein Name ist Klaus Reichert. Ich bin unabhängiger Berater und Business Coach mit Herzblut und begleite Unternehmen auf dem Weg von der Vision zur Leistung. Mein Standort ist TheLÄND Baden-Württemberg.

Im Smart Innovation Podcast spreche ich mit engagierten und kreativen Menschen über Innovation, Innovationsmanagement und Unternehmertum. Es geht um innovative agile Organisationen mit Vision, Dynamik und Energie sowie Vorgehensweisen, Neues auch im Rahmen des Klimawandels skalierbar zu entwickeln. Ebenso um aktuelle Themen wie neue Geschäftsmodelle, nachhaltige Produkte & digitale Dienstleistungen. Als TEDx Organisator möchte den Termin fokussiert halten, die Dauer ist ca. 18-40 Min. Ich freue mich auf unseren Austausch.

Wer nicht teilnehmen kann: die Aufnahme erscheint zum Wochenende bei Apple Podcasts, Spotify, Youtube & Co: https://www.klausreichert.de/podcast/