Wie Sie nach dem Marketing auch den Vertrieb mit Innovationen und intelligenter Technologie nach vorne bringen.


Im B2B-Marketing kommen zunehmend moderne Leadmanagementkonzepte zum Einsatz. Eine durchdachte Leadstrategie, Leadbewertung und -priorisierung sowie leistungsfähige Tools im Marketing sorgen dafür, dass die Vermarktungsressourcen effizient und wirksam eingesetzt werden.

Wie geht es weiter, sobald aus Leads Kunden geworden sind? Häufig folgt deren so wichtige Entwicklung und Bearbeitung immer noch sehr konventionellen Mustern der „klassischen Art“. Mit einfachen Grobklassifizierungen, Maßnahmen aus der Gießkanne und Eigenpriorisierungen durch die Verkäufer geht es dann tatsächlich ziemlich oldschool weiter.

Am 27.09. präsentieren wir zusammen mit der Unternehmensberatung BATAVER Vertriebsconsulting, wie Unternehmen ihre Performance im Vertrieb steigern können, dank unsere Predictive Analytics-Lösung. Das kostenfreie Event richtet sich speziell an Vertriebs- und Marketingverantwortliche aus B2B-Unternehmen und dauert 45 Minuten.

Nutzen Sie dieses Webinar um herauszufinden, welche Möglichkeiten bei Ihnen bestehen. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz.

Anmeldung zum Webinar hier.