Mehr Effektivität in Ihrer Customer Performance

Machen Sie Ihre Kunden schneller und nachhaltiger zu echten Fans. sam - self awareness map - navigiert Sie zum Ziel.

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Nachhaltig echte Persönlichkeiten: Die wahren Kundenexperten von morgen

Kunden sind die Grundlage der Wirtschaft und Ihres Unternehmens und wollen ernst genommen und wertgeschätzt werden. Wenn Kunden das nicht erleben, verlieren wir sie oder können sie erst gar nicht gewinnen. 

Selbst-Wahrnehmung, Selbst-Reflexion und weitere Basiskompetenzen schaffen die Grundlage für eine effektive customer performance. Sie dienen der Umsetzung und der Orientierung. Mit den entsprechenden Kompetenzen sind Sie in der Lage, situativ auf den Kunden einzugehen. Das bedeutet auch, dass Sie sich einen Zugriff auf Ihr gesamtes Potenzial ermöglichen. So lassen sich die oftmals versteckten Bedürfnisse Ihrer Kunden effektiver erfüllen.

Das ist eine wahre Kunst, die man lernen und üben muss.

Haben Sie zu wenig (wertschöpfende) Kunden?

Wer hat das nicht, werden Sie sagen! Ja, sie wollen ja mehr. Was braucht mein Kunde? Was bewegt ihn? Welche Ziele verfolgt er? - Fragen, die oft in Minuten beantwortet werden müssen. Mit den Basiskompetenzen gelingt Ihnen das schneller. So schaffen Sie die Basis, um dem Kunden das richtige Produkt, die verdiente Wertschätzung oder die richtige Dienstleistung anzubieten. Hinzu kommt, dass Stress mit Kunden, zu wenig Neukunden und zu geringe Margen Ihr Wachstum hemmen. Das fordert schon mal heraus. Keine Sorge, Sie verfügen über das Potenzial dies zu ändern.

Wachstumspotenziale erkennen und nutzen!

Sie gehören zu den Menschen, die genau dieses Wachstumspotenzial erkennen und wollen nun wissen, wie sie zu diesen Potenzialen gelangen. Sie sind sich darüber bewusst, dass die Kompetenzen dazu in uns selbst liegen. Das ist übrigens auch die Garantie dafür, dass Sie sicher und selbstbewusst mehr Gewinn erwirtschaften können. Und das ist mit Leichtigkeit zu erreichen.

Ihre Orientierung hat einen Namen: sam - self awareness map

In diesem Vortrag sprechen wir über diese Basiskompetenzen und wie Sie sie auf das Optimum bringen. Die Basiskompetenzen sind in zusammenhängenden Lerneinheiten verpackt. Am Ende erhalten Sie ein Learning-Paper, mit dem Sie sich Ihre eigene self awareness map zusammenstellen können. Nicht nur das, Sie erhalten die Werkzeuge, um diese Basiskompetenzen zu optimieren. Sie lernen, wie Sie sich mit sam durch den Dschungel der Kundengewinnung und der Kundenpflege hindurch navigieren können.

Lassen Sie uns gemeinsam auf eine spannende Reise gehen. Der Rucksack ist bereits gepackt. Unsere Begleiter: die Karte der Orientierung - self awareness map, der innere Kompass, der uns sicher die Richtung weist und Ihr Wille besser zu werden. Ihr Reiseziel heißt: effektive customer performance.

Zielgruppe

UnternehmerInnen und Menschen, die im direkten Kontakt mit Kunden stehen, wie Vertriebsinnendienst, Vertriebsaußendienst sowie Customer Care Verantwortliche.

Referent

Ferdinand Schank - self awareness Coach

"Seit mehr als 30 Jahren bin ich als kreativer Unternehmer und Dienstleister unterwegs und seit mehr als 25 Jahren begleite ich Menschen auf dem Weg zu sich selbst, damit sie ein hohes Leistungsniveau erreichen. Unternehmerisch zu denken und zu handeln, ist für mich selbstverständlich. Ihr Erfolg liegt mir am Herzen. Ich kenne Ihre Sorgen, die Fallstricke und weiß um das Potenzial, das in Ihnen steckt. Meine 30-jährige Erfahrung und eine fünfjährige Marktforschung haben mich zu sam geführt. Mit sam als Navigator lässt sich Ihre customer performance leicht verdoppeln. Sie haben mein Wort!"

Neben dem Impulsvortrag ist Zeit für Fragen, die anregende Diskussion und den fachlichen und persönlichen Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern und mit dem Referenten vorgesehen – Sie sind dabei in einer kleinen Gruppe unter Kollegen und lernen mit- und voneinander.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt; deshalb unbedingt anmelden.

Profitieren Sie davon, kostenfrei Wissen in Anspruch zu nehmen und für einen Wissenszuwachs in Ihrem Unternehmen zu sorgen!
Bei Überbuchung behalten wir uns vor, die Teilnehmerzahl pro Unternehmen zu kontingentieren.

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