Zur Anmeldung

Business Breakfast

Lösungen im Vergleich

Keine Frage: Um mit Word, Excel, PowerPoint und Co. zu arbeiten, bedarf es keiner Cloud-Lösung. Um günstig und effizient im Team zusammenarbeiten zu können - und das am besten auch noch von unterwegs -, allerdings schon!

Der Einsatz verschiedenster Geräte ist zur täglichen Selbstverständlichkeit geworden, ebenso wie die Erwartung, dass diese Geräte untereinander „kommunizieren“. So präsentiert sich Office 365 nicht mehr als bloße Office-Suite, sondern als vielseitige Lösung, die Unternehmen Schritt für Schritt den Weg in die Cloud ebnet. Von Exchange Online bis Skype for Business bietet Office 365 Werkzeuge, die die Kommunikation verbessern, die Zusammenarbeit erleichtern und zugleich die unternehmensinterne IT entlasten.

Zwar stehen für Microsoft die cloudbasierten Dienste mit Office 365 im Fokus, doch manche User wollen die Software einzig lokal auf eigenen Computern betreiben. Mit Office 2019 wird für diese Nutzer ein wertvolles Upgrade angeboten.

Referenten

Bernd Sailer, Microsoft-Experte

Zur Anmeldung