MomPreneurs Treffen

Kommunikation - Marketingplan - Sichtbarkeit

  • 12. Dez. 2017
  • 10:00 - 12:00 Uhr
  • Sonstige
  • Veranstalter: Kooperation
  • Für Gründer
  • 15,00 €
 
Church im CyberLab, Haid-und-Neu-Str. 20, 76131 Karlsruhe
Veranstaltungsort in Google Maps öffnen
Download iCAL-Kalendereintrag  (ics.Datei)
Quelle: MomPreneurs

Bei den MomPreneurs Treffen werden wertvolle Erfahrungen, Wissen und Best Practice geteilt, die den MomPreneurs helfen, Selbstständigkeit und Familienleben erfolgreich(er) zu vereinbaren.
Hier kannst du alle Fragen stellen, die für dein Business relevant sind, sowie dich mit anderen MomPreneurs in Karlsruhe austauschen und vernetzen.
Bei unserem nun dritten Treffen in der Region Karlsruhe geht es um die Themen: „Kommunikation - Marketingplan - Sichtbarkeit “.

Neben dem spannenden Impulssvortrag der Referentin Rosa-Maria Pupilo, ist beim gemütlichen Kaffee-Trinken reichlich Zeit zum Netzwerken gegeben!  

Zielgruppe:

Diese Veranstaltung richtet sich vorrangig an Mütter, die sich gerne Selbstständig machen möchten oder sogar schon selbständig sind, um das richtige Gleichgewicht zwischen Selbstverwirklichung UND Familienleben zu finden. Auch Frauen, die (noch) keine Kinder haben, sind herzlich eingeladen, ebenso wie Schwangere oder Mütter in Elternzeit.

Rosa-Maria Pupilo:  

"Ich bin freiberufliche Dipl.-Kommunikationsdesignerin und entwickle Brand-/Grafik-/Web Designs im Bereich Web & Print für Agenturen und Unternehmer/innen. Ich liebe es Markendesigns/Brandings zu entwickeln und die Welt von morgen mitzugestalten.
Eine neue Generation von Unternehmerinnen erobert die Welt. Mobiles Arbeiten von überall ist heute selbstverständlich und die Möglichkeit der Selbstverwirklichung ist grenzenlos. Meine Leidenschaft liegt darin, dich als Unternehmerin bei deinen Zielen und Visionen zu unterstützen und diese visuell sichtbar zu machen. Ich glaube daran, dass die Zukunft von erfolgreichen Unternehmerinnen im Online-Marketing und dessen Wertekommunikation liegt. Jeder von uns ist eine Marke – da jeder Mensch einzigartig ist. Egal ob Unternehmer/in, Coach, Shop-Betreiber/in oder Mutter – jeder hat eine Story, die erzählenswert ist. Allein diese Merkmale differenzieren dich bereits von deinen Wettbewerbern und verbindet dich emotional mit deiner Zielgruppe."
 
Weitere Informationen zum Event und das Anmeldungsformular finden Sie hier.