Bei den MomPreneurs Treffen werden wertvolle Erfahrungen, Wissen und Best Practice geteilt, die den MomPreneurs helfen, Selbstständigkeit und Familienleben erfolgreich(er) zu vereinbaren.
Hier kannst du alle Fragen stellen, die für dein Business relevant sind, sowie dich mit anderen MomPreneurs in Karlsruhe austauschen und vernetzen.

Bei unserem nun sechsten Treffen in der Region Karlsruhe dreht sich alles um das Thema, wie man mit kleinem Budget eine ansprechende Website zaubern kann.

Neben dem spannenden Impulssvortrag der Referentin Vanessa Belstler, ist beim gemütlichen Kaffee-Trinken reichlich Zeit zum Netzwerken gegeben!  

Zielgruppe:

Diese Veranstaltung richtet sich vorrangig an Mütter, die sich gerne Selbstständig machen möchten oder sogar schon selbständig sind, um das richtige Gleichgewicht zwischen Selbstverwirklichung UND Familienleben zu finden. Auch Frauen, die (noch) keine Kinder haben, sind herzlich eingeladen, ebenso wie Schwangere oder Mütter in Elternzeit.

Weitere Informationen zum Event und das Anmeldungsformular finden Sie hier.