Motorsteuerung ohne Controller

technika | Karlsruher Technik-Initiative, Workshop Angebote für AG-Leitungen und Multiplikator*innen

Elektrotechnik ganz ohne IT ist Retro? Ja ist es, aber deswegen keineswegs langweilig! Wie baut man einen Polwendeschalter mit zwei Tastern von fischertechnik und warum dreht sich ein Motor mal weiter und mal nicht, wenn ich ihn von der Stromzufuhr trenne? Komm‘ vorbei und erfahre wie simpel Elektrotechnik sein kann!

Um die Workshops besser planen zu können, bitten wir um Anmeldung unter: technika@cyberforum.de

Weitere Infos zum Projekt: www.robotiklab.wordpress.com

Diese Seite funktioniert leider nur "richtig" mit Javascript und Cookies!

Verschiedene zentrale Funktionen benötigen Cookies & Javascript, daher können Sie die Seite ohne diese Funktionalitäten leider nicht benutzen.