Neos Meetup

  • 18. Aug. 2016
  • 19:00 - 22:00 Uhr
  • Vortrag
  • Veranstalter: punkt.de GmbH
  • Für Fachkräfte, Studierende und Unternehmer
  • kostenfrei
Download iCAL-Kalendereintrag  (ics.Datei)

Auf dem Markt gibt es eine Vielzahl an CMSen. Am 18. August habt ihr die Möglichkeit mehr über das Neos CMS zu erfahren. Es wird mindestens ein Core Entwickler mit vor Ort sein, der Fragen jeglicher Art beantworten kann. Die vorläufige Agenda befindet sich auf der Meetup-Seite, über welche sich auch angemeldet werden kann: www.meetup.com/de-DE/neos-karlsruhe/events/231984783/

Das Meetup findet bereits zum zweiten Mal satt und soll dieses Mal ein wenig technischer sein. Das soll aber niemanden (z.B. Marketeers, die gerade auf der Suche nach einem neuen CMS sind) davon abhalten und auch vorbei zu schauen und ihre Fragen zu stellen. Die Agenda kann noch angepasst werden :-)

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!