Neukunden - vom Ersttermin zum Auftrag

Und wie Sie im Bereich B2B mehr Verkaufschancen zu Umsatz machen.

Viele Unternehmen machen beim Generieren neuer Verkaufschancen alles richtig und scheitern dennoch regelmäßig nach dem ersten Termin mit neuen Kunden. Sie schaffen es nicht zu einem ersten Umsatz. Mit einfachen methodischen Mitteln lernen Sie, den Prozess vom ersten persönlichen Gespräch bis zum Auftrag erfolgreich zu absolvieren.

Neukundengeschäft ist mit dem richtigen Bewusstsein und der richtigen Einschätzung der Situation immer möglich!

Der Redner vermittelt Ihnen in einem kurzweiligen Vortrag, wie Sie mit weniger Zeit, weniger Energie und weniger Fehlversuchen Ihre Wunschkunden gewinnen. Er stellt Methoden vor, die dafür geeignet sind und wie sie in der Praxis angewendet werden.

Der 90minütige Vortrag beschäftigt sich ausschließlich mit dem Bereich B2B. Die Erfahrungen des Redners beruhen auf mehr als 20 Jahren Erfahrung als strategischer Geschäftsentwickler für viele namhafte 2 Unternehmen und Startups mit erklärungsbedürftigen Produkten, Lösungen und Dienstleistungen, insbesondere aus der IT-Branche.  

Zielgruppe

IT-Firmen (Produkte und Dienstleistungen) mit Zielmarkt B2B: Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Marketingleiter, Business Developer  

Über die Firma plicatec business development GmbH:
Seit der Gründung 2007 ist plicatec Vertriebsspezialist für die schnelle und effiziente Erschließung neuer Märkte und Kunden für Unternehmen und Startups aus Tech, High-Tech, IT und Engineering.
Erstklassige Vertriebs-Dienstleistungen sind das Tagesgeschäft. plicatec unterstützt Unternehmen bei der Verkürzung ihrer Business Development Zyklen sowie bei der Flexibilisierung ihrer personalen Kapazitäten, Kompetenzen und Kosten. Als Experte ist es der Anspruch von plicatec, den gesamten Vertriebsprozess des Kunden im Leistungsportfolio abzubilden. Daher widmet sich plicatec auch allen übergeordneten Fragen der Prozessoptimierung und Qualitätssteigerung. So reicht das Spektrum vom Consulting bis zur kompletten Übernahme des Vertriebsprozesses. 

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Neben dem Impulsvortrag ist Zeit für Fragen, die anregende Diskussion und den fachlichen und persönlichen Erfahrungsaustausch unter den Teilnehmern und mit dem Referenten vorgesehen – Sie sind dabei in einer kleinen Gruppe unter Kollegen und lernen mit- und voneinander.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt; deshalb unbedingt anmelden.

Profitieren Sie davon, kostenfrei Wissen in Anspruch zu nehmen und für einen Wissenszuwachs in Ihrem Unternehmen zu sorgen!

Bei Überbuchung behalten wir uns vor, die Teilnehmerzahl pro Unternehmen zu kontingentieren.

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