New Work Evolution 2020 - New Work für dein Unternehmen

Kooperation mit AppSphere AG

„Das Leben teilt sich nicht in Arbeits- und Freizeit. Es ist alles Lebenszeit.“
(dm-Gründer Götz. W. Werner)

Und weil dem so ist, richten wir bei der New Work Evolution den Blick aufs große Ganze:
Menschen, Führung, Kultur, Wertschätzung, Arbeitsstile, Arbeitstypen, Technologie, täglicher Wandel - all das macht New Work aus. Und für alle Bereiche bekommst du bei uns wertvolle Impulse für die direkte Umsetzung in deinem Unternehmen!

Wann?
Am 24. November 2020

Wo?
#volldigital
Wir bieten dir ein digitales Messekonzept, das einer analogen Veranstaltung in nichts nachsteht: Von digitalen Messeständen über mehrere Vortragstracks bis hin zu interaktiven Workshop-Sessions bieten wir Dir ein Komplettpaket an digitalem Event, das du so noch nicht erlebt hast.

Und das Beste? Die New Work Evolution ist für dich komplett kostenlos!

Melde dich am besten sofort an und hol dir wertvolle Insights für die Umsetzung von New Work in deinem Unternehmen!

Infos und Anmeldung unter: https://shrtnr.link/newworkevolution/