NWE 2020 - Mitarbeiterbindung der Zukunft

New Work wird in Zukunft nur funktionieren, wenn die Haltung stimmt. Geprägt ist unser Leben, Denken und Wirtschaften im Haben. „Mehr Umsatz, mehr Lohn, mehr Konsum auf Kosten von Mensch und Umwelt. Das ändert sich gerade. Durch New Work, New Generation, New Mindset.

 

 

Zukünftige erfolgreiche Mitarbeiterbindung beginnt bei unserer Haltung. Die in diesem Workshop vorgestellte Bottom-Up Methode zeigt dir, wie du von Anfang an erste, wichtige Schritte in Richtung Selbstorganisation im Team gehst und eine Organisationsform, die Agilität, Sinn, Vision und Eigenverantwortung fördert, deine Führungskräfte entlastet und deine bestehenden Mitarbeiter schon während der Umsetzung motiviert und bindet.

Haben oder Sein? Warum Mitarbeiter in Zukunft nur durch Transformation bleiben .

Mal ehrlich: Wie viele Jahre reden wir schon über New Work? Ist es überhaupt noch „new“? Und reden wir alle über dasselbe?

dm-Gründer Götz. W. Werner spricht uns sicher allen aus der Seele:

„Das Leben teilt sich nicht in Arbeits- und Freizeit. Es ist alles Lebenszeit.“

Mit der New Work Evolution wird genau hier angesetzt und PEC ist mit dem Impulsvortrag "HABEN ODER SEIN? - WARUM MITARBEITER IN ZUKUNFT NUR DURCH TRANSFORMATION BLEIBEN als Impulsgeber dabei.

Weitere Infos und Anmeldung:

 

www.newworkevolution.de/linda-theurer