Durch die Weiterentwicklung unseres flowDOCS Prozessautomatisierungsportfolios können wir Ihnen ab sofort unsere neue orderingLINE zur Automatisierung von eingehenden Kundenbestellungen inside SAP präsentieren. Mit der neuen Solution erhalten Sie einen rund um transparenten und automatisierten Verarbeitungsprozess von Kundenbestellungen direkt in Ihrem SAP-System und Ihre Vertriebs- und Servicemitarbeiter wieder mehr Zeit für die aktive Kundenbetreuung.
In unserem Webinar am 16. Mai von 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr möchten wir Ihnen daher einen Einblick in die innovative Solution geben. Wir zeigen Ihnen, wie unsere orderingLINE funktioniert und wie Sie damit die Effizienz im Vertrieb & Service enorm steigern können. Melden Sie sich jetzt noch schnell zu unserem Webinar an und lernen Sie unsere neue Prozessautomatisierungslösung kennen.
WANN? 16. Mai 2024 um 11:00 Uhr
WO? online, via Microsoft Teams
Agenda
✔️ Begrüßung & Vorstellung
✔️ Vorteile der orderingLINE
✔️ Funktionsweise der orderingLINE: Überblick über Module & Bearbeitungsoberflächen
✔️ Vorstellung der orderingLINE im SAP-System (Live-Demo)
✔️ Zeit für Ihre Fragen
➡️ Weitere Infos und Anmeldung
Wir freuen uns auf das Webinar mit Ihnen!