Produktziele in Scrum - Online Scrum Community

Produktziele in Scrum- Vortrag von Roman Pichler


Produktziele sind ein neuerer Bestandteil des Scrum-Frameworks. Mein Vortrag bespricht, wie diese Ziele erfolgreich angewandt werden können. Dies beinhaltet das systematische Ableiten der Ziele sowie deren Relation zu Product Roadmap und Product Backlog.

ROMAN PICHLER ist Experte für Produktmanagement, spezialisiert auf digitale Produkte. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Ausbildung von Produktmanagern und Product Ownern, in der Beratung von Produktverantwortlichen und in der Unterstützung von Unternehmen beim Aufbau erfolgreicher Produktmanagement-Organisationen. [...] Roman gibt sein Wissen durch seine Schulungskurse und Beratungsdienste, seine drei Bücher über Produktmanagement, seinen beliebten Blog, seinen Podcast und seine Vorträge sowie seine Produktmanagement-Tools, darunter sein weit verbreitetes Product Vision Board, weiter.

Weitere Informationen zu Roman Pichler: https://www.romanpichler.com/about-roman/

***Hier geht es zur Anmeldung und den weiteren Informationen zum Event:https://onlinescrumcommunity.de/event/25-produktziele-in-scrum/

Den Einladungslink erhaltet ihr nach eurer Anmeldung über die Homepage per E-Mail am Tag der Durchführung.