Prüfungsfit für angehende Industriefachwirte IHK

Learning Nuggets - Mach Dich fit für die Prüfung in Micro-Webinaren für angehende Wirtschaftsfachwirte IHK (w/m/d)

Grundlagen der wirtschaftsbezogenen Qualifikationen.

Rechnungswesen & Betriebswirtschaft

Learning Nuggets - fit für die Prüfung vermittelt jede Woche in einem Micro-Webinar ein Thema aus dem Rahmenstoffplan der Wirtschaftsfachwirte IHK aus den Gebieten:

  • Betriebswirtschaft
  • Rechnungswesen

In kleinen Häppchen werden in Online-Webinaren gerade die schwierigen Themen aus den o. g. Fächern praxisnah und verständlich erklärt. Finanzwirtschaft kann Spaß machen und muss nicht kompliziert sein. Oder wusstest Du schon, was Ananas mit Aktien oder die Curry Wurst mit dem Break-even-Point zu tun haben? Das alles und noch viel mehr, vermittelt unser Dozent Ralf Schemmert spannend und prüfungsorientiert speziell für die Prüfung Teil 1 (Wirtschaftsbezogene Qualifikationen) der Wirtschaftsfachwirte IHK aufbereitet.

Das Training ist eine sinnvolle Ergänzung neben dem Eigenstudium oder der umfassenden Weiterbildung, denn es packt gerade die Stolpersteine und schwierigen Themen an, wie zum Beispiel Kapitalwertmethode oder Prozesskosten u.v.m. Es setzt da an, wo Dir der Kopf im Eigenstudium raucht oder Du einmal einen neuen Input benötigst.

Und das Beste - Lerne wo Du möchtest.

Wir wissen eine Weiterbildung ist oft anstrengend und mit vielen Einbußen verbunden. Daher findet unser Prüfungstraining online statt. Daneben erhaltet ihr Übungsaufgaben und Materialien zum Eigentraining.

Weitere Informationen und Booking: binnovation.de/wissensevents-seminare/Bacademy/Prüfungstrainings%20Weiterbildungen%20IHK/