RoundTable "Impact & Sustainability"

Start der neuen RoundTable-Reihe mit Robert Szilinki

Mit unserem erfolgreichen und super interaktiven KickOff am 20. März, konnten wir den Grundstein für die RoundTable-Reihe Impact & Sustainability legen.  
Folgende drei Schwerpunkt-Themen sind daraus entstanden: 

  • Sustainable Work 

  • Digitial Sustainability 

  • CyberImpactForum 

Auch im ersten Follow-Up dazu sind in der Arbeitsgruppe die Ideen und Themen weiter diskutiert und entwickelt worden. Natürlich, denn dem Umfang dieses Themas sind keine Grenzen gesetzt. Auch wir im CyberForum sind uns dessen bewusst. Weshalb wir auch unsere interne Nachhaltigkeitsgruppe weiterhin forcieren und aktivieren, alltägliche Elemente nachhaltig zu hinterfragen. 

Im nun ersten RoundTable in dieser Reihe möchten wir die Themen und Ideen tiefergehend vorstellen und mit euch diskutieren. Wir wünschen uns die aktive Einbindung und Beteiligung unserer Mitglieder und auch (noch) Nicht-Mitglieder, um Wünsche und Bedarfe im Netzwerk zu identifizieren. So können wir dann gezielt reagieren, die Inhalte anpassen und auch unsere CyberForum-Angebote weiterentwickeln. 

Übrigens: Da wir das Thema auch formatübergreifend platzieren möchten, befasst sich auch unser kommender InfoMarkt, am 14. Juni, mit dem Thema Impact & Sustainability.


Zielgruppe: 

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die das Gefühl haben, dass sich in unserer Wirtschaftswelt etwas ändern muss! Wenn Du Ideen hast, wie Technologie und innovative Konzepte die Welt zum Positiven verändern könnten oder Interesse hast Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen, um Ideen zu spinnen oder unsere Verantwortung für die Zukunft zu diskutieren, dann bist Du genau richtig! 

Es sind ausdrücklich auch Gäste eingeladen, die noch kein Mitglied sind aber denen das Thema am Herzen liegt.

Neben unserem Referenten und Vorstand, Robert Sziliski, sind die treibenden Kräfte der Nachhaltigkeitsbewegung im CyberForum Netzwerk vor Ort und berichten über ihre Themenfelder.