Runder Tisch Nachhaltigkeit / Netzwerkevent - Mitarbeiter einbeziehen

Runder Tisch Nachhaltigkeit / Netzwerkevent - Mitarbeiter einbeziehen 25.11.2021 | 16:00 Uhr - 17:30 Uhr

Anknüpfend an den letzten Runden Tisch und das Feedback der Teilnehmenden wollen wir uns vertieft damit beschäftigen, wie es am besten gelingt, Mitarbeiter zum Thema Nachhaltigkeit mitzunehmen. Dieses Mal legen wir den Fokus auf den direkten Austausch unseres lokalen Netzwerks in den Break-Out-Räumen und wollen dabei Ideen für konkrete Vorschläge sammeln und entwickeln: Welche Beispiele gibt es für konkrete Maßnahmen und welche Erfahrungen wurden damit gemacht? Gibt es Erfahrungen mit konkreten Schulungsangeboten für Mitarbeiter?

Da wir auch in der Vergangenheit wenig Raum für Vorstellungsrunden hatten, wollen wir das nun nachholen. Ab sofort können sich zu Beginn jedes Runden Tisches ein bis zwei Teilnehmende aus der Region mit ihrem Unternehmen vorstellen. Bei Interesse reicht eine kurze Ankündigung vorab an ilja.lifschiz@karlsruhe.ihk.de.

Werden Sie Teil unser XING Gruppe mit über 100 lokalen an Nachhaltigkeitsthemen interessierten Unternehmen:

www.xing.com/communities/groups/runder-tisch-nachhaltigkeit-ba85-1132717/about

Seien Sie bei unserem Netzwerkevent dabei und melden sich hier an:

veranstaltungen.karlsruhe.ihk.de/RTNmitarbeiter