Social Media Marketing & eCommerce von Elektromobilität

Social Media Marketing & eCommerce von Elektromobilität - im Gespräch mit Oliver Krüger

Elektromobilität ist ein wichtiges Thema mit hohen Wachstumsraten. Sowohl bei den Fahrzeugen aller Art als auch bei den zugehörigen Dienstleistungen und Zubehörprodukten. Im Markt sind natürlich viele Fragen rund um die neue Technologie. Oliver Krüger hat darauf ein funktionierendes Geschäftsmodell aufgebaut. Auf Youtube, im Blog und via Social Media erläutert er einen großen Zahl Interessierten die Themen Elektromobilität, Ladetechnik und Solarenergie. In seinem Online Shop verkauft er passende Produkte.

Wir unterhalten uns über seinen besonderen Weg, wie er das Thema angegangen ist, seine Motivation, hier andere Wege im eCommerce zu gehen. Welche Herausforderungen er sieht. Und erste Schritte für andere Unternehmer, die Vergleichbares vorhaben.

Bei der Live Aufnahme mitmachen & Fragen stellen - hier geht es zur Anmeldung: https://www.klausreichert.de/event/live-aufnahme-smart-innovation-podcast-mit-oliver-kruger/

-

Mein Name ist Klaus Reichert. Ich bin unabhängiger Berater und Business Coach mit Herzblut und begleite Unternehmen auf dem Weg von der Vision zur Leistung. Mein Standort ist Baden-Württemberg. Im Smart Innovation Podcast spreche ich mit engagierten und kreativen Menschen über Innovation, Innovationsmanagement und Unternehmertum. Es geht um innovative agile Organisationen mit Vision, Dynamik und Energie sowie Vorgehensweisen, Neues auch im Rahmen des Klimawandels skalierbar zu entwickeln. Ebenso um aktuelle Themen wie neue Geschäftsmodelle, nachhaltige Produkte & digitale Dienstleistungen. Als TEDx Organisator möchte den Termin fokussiert halten, die Dauer ist ca. 18-40 Min. Ich freue mich auf unseren Austausch.

Wer nicht teilnehmen kann: die Aufnahme erscheint zum Wochenende bei Apple Podcasts, Spotify, Youtube & Co: www.klausreichert.de/podcast/