Du hast eine Geschäftsidee und suchst Teampartner für die gemeinsame Umsetzung?
Oder du brennst darauf Entrepreneur zu werden, dir fehlt aber die zündende Geschäftsidee?
Die Lösung: TeamUp, das Event auf dem sich Startup-Teampartner finden. Hier treffen Techies auf Vertriebler, Marketing-Fachleute auf Excel-Gurus, Sales-Experten auf Designer.
Auf dem TeamUp Event lernt ihr euch kennen und könnt so schnell einschätzen, ob ihr etwas miteinander „unternehmen“ wollt.

Zielgruppe

Die Veranstaltung richtet sich an Gründer und angehende Gründer, die schon eine Geschäftsidee haben und an Interessierte, die ihre Kenntnisse in einem Team miteinbringen wollen. Dabei treffen Teilnehmer aus folgenden Bereichen aufeinander: Forschung, Entwicklung und Programmierung, Finanzen und Controlling, Marketing / Vertrieb, Design.

Agenda

18:00 Uhr Empfang
18:15 Uhr Intro & Kennenlernen
18:45 Uhr Impulsvortrag
19:15 – 20:00 Uhr Networking „Bier & Brezeln“ & Vertiefung der Gespräche

Referent

Einen Impuls- und Erfahrungsbericht zum Thema Team in der frühen Unternehmensphasen hält Jonas Fuchs, CEO von Usertimes. Er ist schon einige Zeit in der Karlsruher Gründerszene unterwegs und mit mehreren Projekten im Universitäts- und Gründungsumfeld vertreten. Jonas gibt einen Einblick in seinen Erfahrungsschatz sowie wertvolle Tipps für die Teamfindung, Gründung und wesentliche erste Schritte zur Festigung des Teams. 

Die Veranstaltung ist kostenfrei und wird ca. 3 Stunden dauern.
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, deshalb unbedingt anmelden!

TEAM UP ANMELDUNG HIER