Twitter endlich richtig verstehen und nutzen!

  • 06. Sep. 2017
  • 19:00 - 22:30 Uhr
  • Vortrag
  • Veranstalter: Roland Szabados
  • Für Fachkräfte, Gründer und Unternehmer
  • kostenfrei ( 25,00 € für Nichtmitglieder) inkl. 19% MwSt
 
BARCO im K.
Ettlinger-Tor-Platz 1a
76137 Karlsruhe
Veranstaltungsort in Google Maps öffnen
Download iCAL-Kalendereintrag  (ics.Datei)

Eines der erfolgreichsten Social-Media-Instrumente ist für viele Unternehmen noch immer ein "Buch mit sieben Siegeln": Twitter (englisch = Gezwitscher) ist ein Mikrobloggingdienst, über den telegrammartige Kurznachrichten - sogenannte Tweets (englisch = zwitschern) - verbreitet werden können.

Wie erfolgreiche Unternehmen Twitter einsetzen, wird uns in diesem Vortrag Erik Hägele aus Stuttgart erläutern.

Mit vielen Infos zu den Grundlagen von Twitter richtet sich dieser Vortrag an Unternehmen als auch Einzelunternehmer, die mit Hilfe von Twitter Ihr digitales Marketing vorantreiben wollen. Der Vortrag zeigt Handlungsweisen auf und gibt konkrete Tipps für den Alltag.


Eintrittspreise (inkl. Snacks & Getränke) als Online-Ticket:
www.xing.com/events/vortrag-twitter-verstehen-nutzen-1845352


Referent Erik Hägele zählt in Twitter zu den "Top-Adressen" und hat zwischenzeitlich rund 35.000 Tweets veröffentlicht. Er ist Social-Media-Berater und hält regelmäßig Twitter-Workshops und -Seminare. Zudem ist er als Eventorganisator und Moderator Mitveranstalter der Barcamps Stuttgart und München und ist seit 2005 in der Social Media-Welt "zuhause".


Roland Szabados ist Beirat Startup & Digital Business beim Veranstalter Business Connexxtion e. V.