In diesem Webinar erfahren Sie, welche Möglichkeiten virtuelle Messen/Events und 360°-Touren bieten. Egal ob digitale Produktvorstellung, die Einführung von Innovationen oder der Austausch unter Fachexperten, die Möglichkeiten scheinen unbegrenzt. Wo aber liegen die Grenzen und wie sieht der Entwicklungsprozess von der ersten Idee bis zum fertigen Event aus?
Das Webinar bietet eine realistische Einschätzung zu einem sehr aktuellen Thema. Dabei wird u.a. auf die folgenden Fragen eingegangen:
- Welche virtuellen Formate gibt es und worin liegen deren Unterschiede?
- Welche technischen Limitierungen sind aktuell vorhanden?
- Wo liegen die visuellen Grenzen in der Darstellung und welche Bedingungen gibt es für gutes UX-Design?
- Was muss bei der Planung eines virtuellen Events beachtet und bedacht werden?
Zielgruppe
Die Veranstaltung richtet sich vorrangig an Verantwortliche aus den Bereichen Marketing, Produkt- und Innovationsmanagement.
Die Veranstaltung ist kostenfrei und wird ca. 1 Stunde dauern.
Nach der Anmeldung erhalten Sie Ihren Zugangslink für das Videochatportal GoToWebinar.
Bitte hier anmelden: https://attendee.gotowebinar.com/register/4561049516685262859
Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Plätze im Webinar begrenzt ist. Sollten Sie keinen Platz mehr bekommen haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an events@cyberforum.de
Bei Überbuchung behalten wir uns vor, die Teilnehmerzahl pro Unternehmen zu kontingentieren.