Warum Predictive Analytics ein must have im B2B-Vertrieb geworden ist!

Predictive Analytics ist hoch gefragt. Bei einer kürzlich durchgeführten Anwenderbefragung des BARC Instituts sind 94% der 210 befragten Unternehmen der Ansicht, dass Analysemethoden mit dieser Methode immer wichtiger für den künftigen Unternehmenserfolg werden.

B2B-Vertriebsorganisationen standen schon immer unter dem Druck, Umsatzziele zu erreichen, neue Möglichkeiten zu entdecken und die Produktivität zu maximieren. Doch heutzutage, in einem zunehmend wettbewerbsorientierten, sich ständig verändernden und globalisierten Markt, ist es für Vertriebsleiter unerlässlich, die begrenzten CRM Ressourcen im Vertrieb optimal zu nutzen. Mit Hilfe der Predictive Analytics können sie nun ihre Effizienz deutlich steigern.

Eingeladen von unserem Partner communicall, einem modernen Sales Support Unternehmen, das mit seinem Business Dialogue Service mittelständische Unternehmen mit professionellen Inbound- und Outbound-Telefonservices unterstützt.

Sichern Sie sich hier Ihren Platz: https://www.communicall.de/webinare.htm