Wassersport Sharing - App für Liegeplätze

Das Teilen von knappen Ressourcen ist dank Digitalisierung grundsätzlich sehr viel einfacher geworden. Vor allem das Smartphone und praktisch überall verfügbare mobile Datennetze ermöglichen neue Geschäftsmodelle.

Wir unterhalten uns über seinen besonderen Weg, wie er das Thema angegangen ist, seine Motivation, hier andere Wege im eCommerce zu gehen. Welche Herausforderungen er sieht. Und erste Schritte für andere Unternehmer, die Vergleichbares vorhaben.

Andy Wyss ist der Gründer von Boatpark, einem Service, der das Teilen und Nutzen von Bootsliegeplätzen digitalisiert und stark vereinfacht.

Bei der Live Aufnahme des Smart Innovation Podcast dabei sein und Fragen stellen - Anmeldung: www.klausreichert.de/event/live-aufnahme-smart-innovation-podcast-mit-andy-wyss/