Webinar: 7 Learnings aus der Customer Journey im Online Shop

Die Gestaltung der Customer Journey ist nicht nur im stationären Handel von großer Bedeutung. Auch im E-Commerce sollte alles daran gesetzt werden, den Kunden auf seiner Reise durch den Online Shop bestmöglich zu unterstützen. Du fragst dich, was du dafür beachten musst? Wir verraten es dir - und zwar in unserem Webinar zum Thema Customer Journey im E-Commerce.

Michael Ruff, Personalisierungsexperte bei epoq, berichtet über die 7 Learnings aus der Customer Journey im E-Commerce. Wie sieht eine Customer Journey im E-Commerce überhaupt aus? Was muss an den verschiedenen Touchpoints beachtet werden? All das und noch mehr in diesem Webinar.


Sichere dir jetzt deinen Webinar-Platz am 28. Mai um 10:00 Uhr.

Anmeldung zum Webinar


Du kannst am 28. Mai nicht teilnehmen? Kein Problem, denn mit deiner Anmeldung bekommst du eine Video-Aufzeichnung des Webinars per E-Mail zugeschickt.

Diese Seite funktioniert leider nur "richtig" mit Javascript und Cookies!

Verschiedene zentrale Funktionen benötigen Cookies & Javascript, daher können Sie die Seite ohne diese Funktionalitäten leider nicht benutzen.