Webinar: Das große Potenzial der Chatbots

Verbessern Sie Ihren Kundenservice und steigern Sie Ihre Effizienz!

Ein neuer Kommunikationskanal, der immer stärker in den Fokus rückt, ist der Einsatz von Chatbots - die (R)Evolution im Kundenservice. Hierüber können Kunden mit Ihnen kommunizieren, ohne die Einschränkungen von festen Bürozeiten und endlosen Call-Center-Warteschleifen in Kauf nehmen zu müssen. Moderne Chatbots erhöhen somit die Zufriedenheit Ihrer Kunden, senken Kosten, entlasten Ihre Mitarbeiter effizient und befreien sie von Routineaufgaben, damit sie mehr Zeit für die Dinge haben, die Ihr Unternehmen wirklich voranbringen. Lassen Sie sich diesen Wettbewerbsvorsprung nicht entgehen!

Welche Möglichkeiten bieten sich Ihnen? Wir bringen Licht ins Dunkle

Chatbots unterstützen die komplette Customer Journey im Kundendialog - sie können, müssen aber nicht in Verbindung mit einem Avatar benutzt werden. Technisch sind Bots näher mit einer Volltextsuchmaschine verwandt als mit künstlicher oder gar natürlicher Intelligenz. Mit der steigenden Computerleistung können Chatbot-Systeme allerdings immer schneller auf immer umfangreichere Datenbestände zugreifen und daher auch intelligente Dialoge für den Nutzer bieten, die sog. virtuellen persönlichen Assistenten.

Steigern Sie Ihre Customer Experience durch Chatbots! Nehmen Sie an unserem kostenlosen Webinar am 15. Oktober 2019 um 10:00 Uhr teil und erfahren Sie:

  1. Was ist ein Chatbot?
  2. Was kann ich damit machen?
  3. Worin liegt der Unterschied zum Virtual Assistant & Digital Assistant?
  4. Wohin geht die Reise? Geht der Trend zum Digital Assistant?


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