Webinar: Führung aus dem Homeoffice

Herausforderungen, Tipps und Empfehlungen

Aktuell arbeiten fast alle aus dem Homeoffice heraus und die Führungskräfte stehen vor ganz neuen Herausforderungen. Um sein Team erfolgreich führen zu können, muss man sich auf die veränderten Rahmenbedingungen konzentrieren. Die Mitarbeiter stehen unter ganz anderem Druck und haben somit auch ganz unterschiedliche Problematiken. Event. müssen auch neue Arbeitskonzepte entwickelt werden. 

Wie man das Beste aus dieser Situation machen und sein Team stärken kann, zeigt dieser "Bericht aus der Praxis" von Holger Kujath. 

Holger ist Gründer und Geschäftsführer der Knuddels GmbH in Karlsruhe, der größten Chat-Community in Deutschland. Er beschäftigt sich schon lange mit dem Thema "New Work" und auch dem dezentralen Arbeiten. Sein Vortrag basiert auf intensiver Erfahrung und seinem hohen Interesse an Führungsthemen. 

Diese Seite funktioniert leider nur "richtig" mit Javascript und Cookies!

Verschiedene zentrale Funktionen benötigen Cookies & Javascript, daher können Sie die Seite ohne diese Funktionalitäten leider nicht benutzen.