Webinar mit Matthias Niggehoff

Das Webinar ist kostenlos. Eine Anmeldung über den externen Link ist jedoch erforderlich. Nicht vergessen. ;-)Wir starten mit dem ersten Makaira Webinar in 2022. Natürlich wurden keinen Kosten und Mühen gescheut, sodass wir Matthias Niggehoff als ersten Gast in diesem Jahr präsentieren können.
Der Name ist Programm - mehr zum Speaker weiter unten.Habt ihr euch schon mal gefragt warum ihr gerade dieses Produkt gekauft habt? Wie wurde eure Entscheidung beeinflusst? Was bewegt KundInnen denn überhaupt zum Kauf? Folgende Fragen sollen im Webinar angerissen werden:- Wie kann man ich über Verkaufspsychologie die Warenkörbe meiner User erhöhen?- Wie kann ich Abbrüche im Checkout messbar reduzieren?
Das Webinar richtet sich insbesondere an CoversionoptimiererInnen, Marketeers, ShopbetreiberInnen und die, die es mal werden wollen. Also seid gespannt und teilt das Event gern mit euren PartnerInnen und KollegInnen.
Host ist wie gewohnt Makaira: Ihr wollt eure Onsite-Performance verbessern? Eure User sollen die richtigen Produkte finden? Mit wenigen Klicks entsteht eure Marketing Kampagne in eurem Shop, ihr verkauft Bundles und optimiert über A/B Testings. Moderne E-Commerce Onsite-Optimierung.
Das ist Makaira.
Zu unserem Gast des Tages: Matthias Niggehoff ist studierter Psychologe mit Masterabschluss und unterstützt seit 2012 Unternehmen im Bereich der Verkaufspsychologie. Matthias ist zusätzlich ausgebildeter Fachinformatiker (IHK) und hat diverse Zusatzausbildungen: Mediator (Uni Köln), Systemischer Coach, Profiling und Mimikresonanz®.
Er zeigt mit seinem Institut, wie Unternehmen ihre Umsätze mithilfe von gezielten verkaufspsychologischen Triggern stark erhöhen können. Ob Online Shops, Webseiten oder Verkaufsgespräche - Verkaufspsychologie wirkt und sichert seinen Kunden den nachhaltigen Vorsprung im Marketing!
Event-Link: https://us06web.zoom.us/webinar/register/WN_S2g8ABpdRAyXCpbfX3sUfw