Bei den MomPreneurs Treffen werden wertvolle Erfahrungen, Wissen und Best Practice geteilt, die den MomPreneurs helfen, Selbstständigkeit und Familienleben erfolgreich(er) zu vereinbaren.
Hier kannst du alle Fragen stellen, die für dein Business relevant sind, sowie dich mit anderen MomPreneurs in Karlsruhe austauschen und vernetzen.

Dominic Schreiter von „introWERTiert - für dein werte-basiertes Business“ erklärt in seinem Vortrag, wie man ohne aggressive Marketingstrategien, effizient seine Marke bzw. sein Unternehmen bekannt(er) machen kann:

Mit glaubwürdigem Marketing erfolgreich sein und sich selbst treu bleiben!

Marktschreier-Methoden sind nichts für dich?
An Online-Marketing bist du durchaus interessiert.
Gewinne deine Kunden auf die ehrliche Art! Dafür stehe ich.

Wir sind leise, aber mutig! Im Seminar lernst Du, was alles möglich ist.
Sodass Du gewappnet bist für die digitale Zukunft. Dass Du nicht übersehen wirst. Und dass Du vielleicht sogar Prozesse automatisieren kannst.

Damit mehr Zeit ist für Deine Herzens-Projekte...
Du wirst echte Fans erhalten anstatt „nur“ Kunden.
Das Motto lautet: Ziele erreichen – ohne Tricks. Mehr Kunden – auf ehrliche Weise. Mehr Umsatz – ohne aufdringlich zu sein. Und mehr Gewinn – durch schlaues Marketing.

Zielgruppe

Diese Veranstaltung richtet sich vorrangig an Mütter, die sich gerne Selbstständig machen möchten oder sogar schon selbständig sind, um das richtige Gleichgewicht zwischen Selbstverwirklichung UND Familienleben zu finden. Auch Frauen, die (noch) keine Kinder haben, sind herzlich eingeladen, ebenso wie Schwangere oder Mütter in Elternzeit. Kinder dürfen gerne mit, es ist viel Platz, aber es gibt keinen Babysitter. 

Anmeldung

Weitere Informationen zum Event und das Anmeldungsformular gibt es hier.

Anmeldeschluss ist am Sonntag, 28. 10.2018 um 22 Uhr.