Zum Wunschkunden – Das erste Telefonat

Wie Sie souverän und sicher den allerersten Kontakt am Telefon zu Ihrem Wunschkunden herstellen

Viele Unternehmen verwechseln Business Development mit einer Telemarketing-Kampagne, schütten Ihren Vertrieb mit unzähligen vermeintlichen Leads zu und wundern sich am Ende, dass sie damit trotz der vielen Arbeit keinen einzigen neuen Kunden gewinnen konnten.

Wunschkunden zu gewinnen bedeutet etwas anderes, als einfach nur Vertrieb zu machen und zu verkaufen! Und besonders schwer ist der erste Kontakt mit dem geeigneten Wunschkunden. Die Hürde, den Hörer in die Hand zu nehmen und direkt überzeugen zu müssen, ist groß.

Dieses kurzweilige Cybinar vermittelt Ihnen, wie Sie erfolgreich das erste Telefonat mit Ihrem Wunschkunden führen und was es dabei zu beachten gibt. Die Redner stellen Methoden und Tipps vor, die dafür geeignet sind und wie sie in der Praxis angewendet werden.

Zielgruppe

Das Event richtet sich an Geschäftsführer und Führungspersonen mit Vertriebsaufgaben und beschäftigt sich ausschließlich mit dem Bereich B2B. Die Erfahrungen der Redner beruhen auf mehr als 20 Jahren Erfahrung als strategischer Geschäftsentwickler für viele namhafte Unternehmen und Startup's mit erklärungsbedürftigen Produkten, Lösungen und Dienstleistungen.

Der Link passend zum Buch: https://www.ixelo.com/das-buch-zum-wunschkunden-in-kuerzester-zeit/

Referenten

Tanja Raufer (operational Excellence Managerin) und Jens Schmidt (Geschäftsführer) von der plicatec business development GmbH. Weitere Informationen zu den beiden Referenten finden Sie links auf dieser Seite unter "Event buchen".

Anmeldung

Die Online-Veranstaltung wird über das Tool „zoom“ stattfinden. Den Beitrittslink erhalten Sie nach erfolgreicher Anmeldung, ca. eine Woche vor dem Event, per Mail.

Profitieren Sie davon, kostenfrei Wissen in Anspruch zu nehmen und für einen Wissenszuwachs in Ihrem Unternehmen zu sorgen!