Daniel Nübling Consulting

Selbstdarstellung

Beratung und Unterstützung auf Produkt- und Projektebene

Daniel Nübling besitzt umfangreiche Erfahrung im Produktmanagement und der Durchführung strategischer Projekte. Er blickt auf über 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Web-Technologien zurück – davon mehr als 10 Jahre im Bereich Webhosting und Cloud-Business.

Als Produktmanager mit einem starken User Experience Background, konnte er seine Fähigkeit komplexe Problemstellungen strukturiert zu analysieren, auch bereits im internationalen Umfeld (Nordics & EMEA) in zahlreichen Projekten unter Beweis stellen.

Sein Schwerpunkt liegt auf der Anforderungsanalyse, sowie der Durchführung und Steuerung von IT-Projekten sowie der Beratung im Bereich Produktentwicklung und -management.

Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit als Business Consultant, ist Daniel Nübling Mitbegründer des Medienkompetenz-Team Karlsruhe. Dort engagiert er sich im Bereich Medienbildung und -erziehung.

--------------------------------------------

Soziales Engagement im Medienkompetenz-Team Karlsruhe

Das Medienkompetenz-Team wurde 2017 ins Leben gerufen. 
Es bietet ein umfangreiches Angebot für Schulen, Eltern, Unternehmen und andere Interessierte :

  • Workshops, Schulungen und Vorträge zum Thema „Digitale Medien“
  • Individuelle Inhalte – angepasst an Ziel und Dauer der Veranstaltung
  • Auf Wunsch auch individuelle Beratung

Das Medienkompetenz-Team - Wir lehren Medien! 

Web: www.medienkompetenz.team
eMail: daniel@medienkompetenz.team