CYNORA GmbH hat Dr. Andreas Haldi zu seinem Chief Marketing Officer ernannt

Mitglieder 25.07.2016 cynora GmbH

CYNORA ist dabei, die Kommerzialisierung seiner Emitter-Materialien für OLEDs vorzubereiten. Das Unternehmen stellt Andreas Haldi ein, um seine bereits guten Beziehungen mit bedeutenden Display-Hersteller weiter auszubauen und jetzt mit diesen den Einsatz seiner Materialien in ihren Produkten vorzubereiten.

Andreas Hadi verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Bereich der OLED-Materialien und ist mit dem asiatischen Display-Marktes sehr vertraut. Bevor er zu CYNORA stieß, bekleidete Andreas Haldi Führungspositionen in Forschung und Entwicklung sowie im Vertrieb bei der Novaled GmbH. In den letzten fünf Jahren vertrat er von der Niederlassung in Seoul, Korea aus Novaled vor den bedeutenden  AMOLED-Display-Herstellern Asiens.

Die Ernennung des neuen CMO setzt ein deutliches Signal für die weitere Entwicklung von CYNORA und seinen bevorstehenden Marktantritt. Blaue TADF-basierte Emitter werden eine signifikante Senkung des Stromverbrauches in OLED-Bauteilen und höher Display-Auflösungen ermöglichen.

CYNORA besitzt über 100 Patentfamilien ein breites IP-Portfolio und strebt an, dieses auf mehr als 600 zu erweitern.