Nächstes Business Angel Matching findet in Baden-Baden statt

CyberForum 29.04.2016

Im vergangenen Jahr wurde in Baden-Baden die Zweigstelle des CyberForum für die südliche TechnologieRegion, das CyberForum Süd, eröffnet. In Baden-Baden findet auch das nächste Business Angel Matching statt, das sich wieder an Startups und Risikokapitalgeber aus ganz Deutschland richtet. Der Fokus liegt dabei auf Geschäftsideen aus dem Web-, IT- und Software-Bereich.

Baden-Baden liegt an der A 5 (Karlsruhe–Basel) und ist auch über den nahegelegenen Flughafen Baden Airpark und mit dem Zug verkehrstechnisch gut zu erreichen.

Speed-Dating-Runden: jeweils siebenminütige Pitches

Startups haben beim Matching wieder die Chance, ihr Geschäftsmodell vor Business Angels und Venture Capitalists zu pitchen, hilfreiches Feedback zu erhalten und wichtige Kontakte in die Investorenszene zu knüpfen.

Bewerbungsfrist: 30. Mai

StartUps mit aktuellem Kapitalbedarf können sich mit ihrem Onepager oder Pitchdeck bis Montag, 30. Mai für die Teilnahme unter ba(at)cyberforum.de bewerben. Die Vorlagen gibt es hier zum Download.

Eine erfahrene Jury wird aus allen eingegangen Bewerbungen acht Teams auswählen, die dann bei "Start me up – Kapital für schlaue Köpfe!" an den Start gehen.

Veranstaltungsort:

Akademiebühne Baden-Baden

Allee Cité 5 (Navi: Rotweg 5)

Bild: TongRo Image Stock/TongRo Images/Thinkstock

Das könnte Sie auch interessieren ...