FMEA-Spezialisten von tech-solute weltweit unterwegs

Mitglieder 10.12.2018 tech-solute GmbH & Co. KG

Die Nachfrage im In- und Ausland nach FMEA- Moderation, Schulungen und Integration nimmt stetig zu und tech-solute hat unter anderem in Polen, Portugal, Tschechien, Rumänien und China Teams namhafter Unternehmen in FMEA fit gemacht.

Unsere Besonderheit: Gerade bei langfristigen Projekten stellt tech-solute neben einem Hauptmoderator, einen oder mehrere Zweitmoderatoren zur Verfügung. Diese arbeiten sich in die Thematik ein und können nahtlos übernehmen, sollte der Hauptmoderator mal verhindert sein.

In Deutschland haben wir mittlerweile regelmäßig tech-solute FMEA-Spezialisten vor Ort beim Kunden. Direkt im Unternehmen zu arbeiten hat sich bewährt, so begleiten wir FMEA-Einführungen sehr erfolgreich.

Mehr zu FMEA finden Sie hier:

www.lean-fmea.de/fmea-leistungen/automotive-fmea