Office 365 in der Praxis: Was steckt hinter Microsoft Teams?

• 27. Feb. 2020
  • 12:00 - 16:30 Uhr
  • Vortrag
  • Veranstalter:
  • Für
  • kostenfrei

InterConnect GmbH & Co. KG
Am Fächerbad 3
Veranstaltungsort in Google Maps öffnen
Download iCAL-Kalendereintrag  (ics.Datei)

Wird Office 365 die zentrale Plattform für Zusammenarbeit im Unternehmen? Microsoft strebt dies an – dank neuer Schnittstellen und Features ist Office 365 für Anwender ein attraktives Gesamtpaket an Microsoft-Lösungen. Statt Word, Excel und PowerPoint heißt das Herzstück nun allerdings Microsoft Teams: Sei es in der Kommunikation mit Kollegen über (virtuelle) Meetings, in der Projektplanung mit Dritten und auch beim gemeinsamen Bearbeiten von Dokumenten. Doch auch Themen wie die Rechtvergabe, Backups und die Integration von Drittanbietern sollte bei einer O365-Einführung bedacht werden.

Microsoft-Experte Bernd Sailer wird in unserem Business Lunch einen Überblick über die Möglichkeiten von Office 365 geben: Angefangen mit den Lizenzmodellen und Neuerungen bis hin zu einem Praxiseinblick in einige der beliebtesten Apps, darunter Microsoft Teams sowie das Prozessplanungstool PowerAutomate.

Erfahren Sie in der InterConnect-Veranstaltung, was Sie bei der Einführung von Office 365 und Teams beachten sollten und welche Mehrwerte diese für Ihre Organisation bringen.

************************************

Zur besseren Planung der Veranstaltung bitten wir um eine Anmeldung unter www.interconnect.de/Veranstaltungen - anschließend erhalten Sie eine verbindliche Zusage.