techs-solute gratuliert VIGEM zum 10-jährigen Jubiläum

Mitglieder 01.06.2019 tech-solute GmbH & Co. KG

Am 1. Juni feierte VIGEM ihr 10 Jähriges Jubiläum stilvoll in der Kantina Majolika in Karlsruhe. tech-solute Geschäftsführer Dr. Dirk Schweinberger war zum Gratulieren vor Ort und überreichte VIGEM Geschäftsführer Markus Trauth einen Präsentkorb.

Seit etwas mehr als zwei Jahren unterstützt tech-solute die Firma VIGEM mit Entwicklungsdienstleistungen. Dr. Schweinberger: „Wir schätzen unsere Zusammenarbeit mit VIGEM sehr. VIGEM benötigt vor allem eine sehr schnelle Umsetzung ihrer Wünsche. Diese Flexibilität und schnelle Reaktionszeit ist eine Stärke von tech-solute – bestimmte Leistungen können wir binnen ein bis zwei Tagen liefern.“

VIGEM ist Spezialist für die Entwicklung kundenspezifischer Test- und Analyse-Systeme, die die Qualifizierung moderner Fahrassistenzsysteme nachhaltig unterstützen. Damit bringen Sie mehr Sicherheit in das autonome Fahren und die Fahrassistenzsysteme.

Wir freuen uns, dass nach dem Umzug nach Bruchsal VIGEM uns als Partner erhalten bleibt und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!