Unsere Mitglieder stellen sich vor

CyberForum 13.11.2019

Das CyberForum wächst ständig! Um zu wissen, wer sich alles im Netzwerk befindet, stellen sich unsere Mitglieder in einer Interview-Reihe vor. Heute dabei ist: Heike Friedmann, Director Consulting der Fullservice Media Agentur media plan GmbH.

Mein Unternehmen in einem Satz:

media plan ist die Fullservice Media Agentur im Schwarzwald mit viel Herzblut.

In meinem Unternehmen bin ich zuständig für ...

… den Bereich Consulting und den Fachbereich Digital.

Das ist das Tollste an meinem Job:

Dass es nach 11 Jahren nie langweilig wird.

Mein Tipp für den Feierabend:

Im Winter auf den Mehliskopf Skifahren und im Sommer auf den Mount Klotz.

So kamen wir zum CyberForum:

Unsere Business Development Unit ist immer am Puls der Zeit und hat das Forum für uns zum Netzwerken entdeckt, danke an Tim die Rakete.

Beim CyberForum geht es um das Netzwerk: Inwiefern profitiere ich vom Netzwerk – und wie kann das Netzwerk von meinem Unternehmen und unserer Expertise profitieren?

Grandios ist natürlich, dass wir dank dem Cyberforum die Möglichkeit haben uns selbst weiterzuentwickeln und aber auch anderen zu helfen. Wir sind super vernetzt in alle Richtungen (enabler), haben viele Startups groß gemacht die nun zu den sogenannten Unicorns zählen.

Die IT-Region Karlsruhe ist für mich …

...mein zu Hause und eine Welt voller Gegensätze. Erholungsgebiet Schwarzwald/Pfalz und die IT Region mit ihren talentierten Köpfen, die sich definitiv nicht hinter dem Silicon Valley verstecken müssen. Außerdem decken sich badische Werte wie Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit oder Individualität mit denen unserer Agentur – erfrischend anders eben. Ein spannender Spagat zwischen Innovation und Tradition.